Umfrage zur September-Partnertagung in Polen vom 11.09.2024 bis 15.09.2024 (= 5 Tage)



11.09.2024 - 15.09.2024 (= 5 Tage)
ibh e.V.   Dipl.-Ing.(FH) Markus Sauter - Inntalstr.25, 83098 Brannenburg

 

Umfrage zur IBH - Partnertagung September 2024 endet am 1. Dezember 2023

Bitte noch keine Anmeldungen vornehmen!

Liebe Freunde und Förderkreismitglieder des ibh, liebe Kolleg(in)en!

Wir planen im September kommenden Jahres (2024) wieder eine etwas längere Partner-Tagung ins Ausland, diesmal nach Polen. 

Das Programm ist sehr spannend und abwechslungsreich, verlangt aber auch entsprechend Zeit. Dieses Mal würden wir die Partner-Tagung einen Tag früher starten wollen, also bereits am Mittwochmittag (11.9.2024). Damit wäre auch der eingeplante Tag in Zakopane möglich (sh. unten). Bei einer Tour ab dem Donnerstag (12.9.2024) würde Zakopane entfallen. Die Rückkehr ist in beiden Fällen der Sonntagmittag, der 15.9.2024. Es ist auch möglich, in der Umfrage beiden Varianten zuzustimmen.

Für die Planung brauchen wir von euch eine Vorabinfo, ob ihr daran teilnehmen würdet, wieviel Tage gewünscht sind, incl. der Gesamtpersonenzahl. Die Auskunft sollte eine hohe Zuverlässigkeit haben, denn die Planungen für Omnibus, Hotels usw. sind aufwändig und kostenintensiv. Von sogenannter "höheren Gewalt" abgesehen, sollten wir mit euren Meldungen verlässlich planen können!
Kosten:  Wie gewohnt zahlen Tagesgäste eine Pauschale von 150 Euro, für ibh- und Förderkreismitglieder sowie für Studenten ist die Teilnahme kostenlos. Die Kosten für Omnibus und gemeinsame Termine (Besichtigungen, Führungen) würde der ibh tragen. Die  Hotelkosten sollten wir für euch auf einem eher günstigen Preisniveau verhandeln können. Die Kosten für Speisen und Getränke bewegen sich vergleichsweise leicht unter bzw. auf deutschem Niveau.
Das Umfrageergebnis wird in der zweiten Dezemberwoche mitgeteilt und eine Anmeldung auf der ibh-Seite, wie gewohnt, freigeschaltet. Ziel ist es, in diesem Jahr die Anmeldungen für diese Partner-Tagung entgegen zu nehmen. Unbeschadet der Anzahl der Reisetage, bitte ich um Beachtung, dass wir maximal 1 großen Omnibus mit i.d.R. 50 Personen chartern werden. Die Reservationen werden wir dann in der Reihenfolge der Anmeldung berücksichtigen.

Eine Zusammenstellung des geplanten Gesamt-Programms findet ihr hier:
ibh_Partner-Tagung_Sept-2024_Vorab-Programm.pdf

Bitte die Meldung bis 1. Dez. 2023 absenden, vielen Dank!
Markus Sauter

Hier geht es zur Abstimmung:

Kontakt:

©2007-2024
www.VereinOnline.org