Ist das was wir tun nachhaltig? am 10.06.2021

Ort:
Online
(Google Maps)
Zeit:
19:30
Beschreibung:

Nachhaltigkeit ist gerade auch mal wieder ein Thema in den Medien.

Die Bundesregierung ist angehalten die letzten Ziele nochmal anzupassen.

In dem Zuge stellen wir uns auch einmal die Frage: Ist das was wir tun eigentlich nachhaltig?

Ein großer Treiber der Nachhaltigkeitsdiskussion ist das Thema der VERPACKUNG. 

Wie verpacke ich etwas, und ist die Art der Verpackung zweckdienlich und nachhaltig?
Achte ich in meinem Privaten Umfeld auch auf Nachhaltigkeit?

Lasst uns in einer lockeren Runde über dieses Thema sprechen und gemeinsam Antworten finden.

 

Da bei der letzten Versammlung im März, das zuvor verschickte Paket gut angekommen ist, wollen wir dies erneut tun.

Dazu meldet euch bitte bis zum 02.06.2021 an und füllt im Anmeldeformular die Adressfelder aus.

Ich freue mich auf einen interessanten Austausch und wünsche euch bis dahin ein paar schöne Feiertage.

Programmpunkte:
Kontakt:
Peter König-Slickers
Telefon: +49 5241 9217 712; +49 151 590 976 26

E-Mail an Peter König-Slickers senden